Login als:
oder

Cookie-Richtlinie

header image

Cookie-Richtlinie


Ein Cookie ist ein kleines Datenelement (Textdatei), das eine Website – wenn sie von einem Benutzer besucht wird – von Ihrem Browser auffordert, auf Ihrem Gerät zu speichern, um Informationen über Sie zu speichern, wie z. B. Ihre Sprachpräferenz oder Anmeldeinformationen. Diese Cookies werden von uns gesetzt und als Erstanbieter-Cookies bezeichnet. Für unsere Werbe- und Marketingaktivitäten verwenden wir auch Cookies von Drittanbietern – also Cookies von einer anderen Domain als der Domain der Website, die Sie besuchen. Insbesondere verwenden wir Cookies und andere Tracking-Technologien für die folgenden Zwecke:

Wie können Sie Cookies kontrollieren?

Sie können die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten an Google verhindern, indem Sie dieses Opt-Out-Tool installieren: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en. Wenn Sie weitere Informationen zu Nutzungsbedingungen und Datenschutz benötigen, besuchen Sie bitte https://support .google.com/analytics/answer/6004245.

Sie können auch die Einstellungen Ihres Browsers ändern, um Cookies zu löschen oder zu blockieren. Wenn Sie weitere Informationen zur Konfiguration Ihres Browsers benötigen, besuchen Sie bitte: http://www. allaboutcookies.org/manage-cookies/.

Wenn Sie für den Zugriff auf unsere Websites unterschiedliche Geräte verwenden, stellen Sie sicher, dass jeder Browser auf jedem Gerät auf Ihre Cookie-Präferenz eingestellt ist.

Letzte Änderung: 8. September 2020
Upgrade für exklusive Funktionen!
Upgrade icon
Entfachen Sie Ihre Kreativität mit unserem Premium-Abonnement!

Schalten Sie einen Schatz an Cliparts, professionellen Vorlagen und exklusiven Branding-Optionen frei. Mit vielseitigen Exportformaten und einer Reihe leistungsstarker Funktionen können Sie Bringen Sie Ihre Designs auf ein neues Niveau.

Aktualisieren Sie jetzt und entfesseln Sie Ihr volles kreatives Potenzial!
Oh nein!
Es tut uns leid, es scheint, als würde Ihr Webbrowser eine Art Werbeblocker verwenden. Da es bei BannerBoo ausschließlich um das Erstellen und Verwalten von Bannern geht, würde ein Werbeblocker Ihr Erlebnis und die gesamte Anwendung stark beeinträchtigen Allgemein.

Bitte fügen Sie *.bannerboo.com* als Ausnahme hinzu oder deaktivieren Sie den Werbeblocker, um fortzufahren.

Cookies Policy


A cookie is a small piece of data (text file) that a website – when visited by a user – asks your browser to store on your device in order to remember information about you, such as your language preference or login information. Those cookies are set by us and called first-party cookies. We also use third-party cookies – which are cookies from a domain different than the domain of the website you are visiting – for our advertising and marketing efforts. More specifically, we use cookies and other tracking technologies for the following purposes:

How can you control cookies?

You can prevent Google from collecting the data generated by the cookie and relating to your use of the website just install this opt-out tool: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en. If you need more information about terms of use and data protection, please visit https://support.google.com/analytics/answer/6004245.

You can also change the settings on your browser to delete or block cookies. If you need more information about how to configure your browser, please visit: http://www.allaboutcookies.org/manage-cookies/.

If you use different devices to access our websites, then be sure that each browser of each device is set to your cookie preference.

Last modified: September 8, 2020
This feature is not included in your tariff plan
Upgrade icon
Please, upgrade your tariff to get an access to all cliparts and new functions.
Oh noes!
We are sorry, it seems like your web browser is using some kind of Ad blocker. Since BannerBoo is all about creating and managing banners, an ad blocker would heavily impair your experience and the whole application in general.

Please add *.bannerboo.com* as an exception or disable the ad blocker to continue.